Willkommen beim Turn- und Sportverein 1865 Rheinböllen e.V.

bei den diesjährigen Verbandsmeisterschaften der Senioren 60 am 08.01.2023 in Nassau konnte Dietmar Becker zweimal den Vizemeistertitel erringen.
Im Einzel hat er in der Gruppe denkbar knapp den 2. Platz errungen und sich damit für das Halbfinale qualifizierte. Hier traf er auf den bisher ungeschlagenen Martin Berke, den er in drei Sätzen klar besiegt. Im Endspiel war er aber ebenso chancenlos gegen Heiner Brill und verloren glatt mit 3:0.
In der ersten Runde im Doppel hatte Dietmar mit Partner Andreas Weyand ein Freilos. In der zweiten Runde trafen sie auf Barthen/Zimmermann, die sie klar mit 3:0 bezwangen. Im Endspiel gegen Brill/Klappstein gab es eine 3:1 Niederlage.
Mit der Vizemeisterschaft im Einzel hat sich Dietmar für Südwestdeutsche Meisterschaft der Senioren 60 am 11-12.03.2023 in Germersheim qualifiziert.
Ergebnisse Verbandsmeisterschaft Senioren:
Ergebnisse.pdf (click-tt.de)

Bild: Dietmar Becker