Willkommen beim Turn- und Sportverein 1865 Rheinböllen e.V.

Liebe Mitglieder,

am Freitag den 19.Juni 2020 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im KiR (Kulturhaus) unter Wahrung der aktuell gültigen Hygieneverordnung um 19 Uhr statt.

Ebenfalls auf Grund der Situation erbitten wir eine schriftliche Anmeldung per Mail unter vorsitzende@tus-rheinboellen.de oder per WhatsApp unter 0170/4972156. Auf Wunsch senden wir jedem den Entwurf der neuen Satzung ebenfalls per Mail zu.

Das Protokoll der letztjährigen Jahreshauptversammlung vom 10. Mai 2019 kann bei der 1. Vorsitzenden, Claudia Meurer, Lessingstr. 1 55494 Rheinböllen in der Zeit vom 2. Juni bis zum 18. Juni sowie am Abend der Jahreshauptversammlung eingesehen werden.
Anträge zur Tagesordnung sind spätestens eine Woche vor der Jahreshauptversammlung schriftlich bei der 1. Vorsitzenden einzureichen.

6. Bericht der Vorsitzenden
  7. Bericht der Fachwarte, des Jugendleiters Fußball und des Fördervereins Fußball